Habt ihr einen Glücksbringer?

Der Platz für alle anderen Themen

Habt ihr einen Glücksbringer?

Beitragvon Lukee » 13.12.2017, 22:19

Hallo zusammen,
habt ihr eigentlich einen Glücksbringer, den ihr im Auto am Rückwärtsspiegel habt oder etwas was ihr bei besonderen Anlässen mit euch trägt ? Wenn ja, was ist es? Ich hatte als Kind einen kleinen Plüschteddy, der mir damals immer Glück gebracht hat. Allerdings hat seine magische Kraft mit den Jahren etwas nachgelassen. ;) Jetzt habe ich einen Rosenkranz im Auto und bis jetzt hatte ich keinen Unfall oder ähnliches.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Lukee
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2017, 23:07

Re: Habt ihr einen Glücksbringer?

Beitragvon HermannZ » 18.12.2017, 21:58

Hallo,
mein Glücksbringer ist mein Erinnerungsdiamant, den ich immer bei mir habe, dieser bringt mir nicht nur Glück, er wacht auch über mir. Es handelt sich um ein Erinnerungsstück an meinen lieben und nie vergessenen Hund, den ich als Kind bekommen habe. Er ist zwar schon seit einigen Jahren tot, aber der Erinnerungsdiamant gibt mir das Gefühl, dass er immer bei mir ist, auf mich aufpasst und mir Glück bringt.
Es ist zwar was recht Außergewöhnliches, aber auch Wunderschönes.
Gruß
HermannZ
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.2016, 13:06


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste